Becherhalter für den Esstisch

Während der Fahrt flogen in Kurven immer die Kindergetränke durch die Gegend. Nach langem suchen bin ich dann bei Becherhaltern von Pokertischen gelandet. Damit auch die Trinkflaschen der Kinder reinpassen, habe ich bei Ebay welche mit etwas größeren Durchmesser gefunden (6,- Euro pro Stück).

Die Tischausschnitte hab ich mit einem entsprechenden Bohrer für Holzpanele gemacht. Danach habe ich die Becherhalter zusätzlich noch mit Silikon fixiert, damit keine Feuchtigkeit in die Tischplatte läuft bzw. die Kinder die Teile nicht wieder rausziehen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Wohnmobil-Umbauten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s