Über mich und den Blog

Ja, was gibt es über mich zu sagen….. eigentlich nicht viel.

Wir, dass heisst meine Regierung und ich, haben uns im spätem Sommer 2009 ein Wohnmobil gekauft. Wir hatten vorher noch nie in einem Wohnmobil gesessen und nicht die geringsten Erfahrungen mit Stellplätzen, Campingplätzen, Wohnmobilzubehör, Dichtheitsprüfungen und was alles dazu gehört.

Nachdem wir unsere Wohnmobil hatten, wollten wir die ersten Touren planen, dafür suchten wir im Netz nach Erfahrungsberichten von anderen Familien mit Kindern. Leider fanden wir nichts spezielles darüber. Lediglich in einem Wohnmobilforum wurde ab und zu darüber geschrieben. Also entschloss ich mich, selbst Berichte von unseren Touren und Erlebnissen mit dem Wohnmobil zu verfassen. Evtl. finden ja dadurch andere Eltern oder Großeltern mit Enkelkindern hierher und können mit den Berichten zu Touren oder Umbauten etwas anfangen.

Der Blog wird nicht chronologisch geführt. Da ich in der Woche meistens stark beruflich eingebunden bin, habe ich eigentlich sehr wenig Zeit um die Berichte zu verfassen. Sobald ich Zeit habe, schreibe ich aus dem Gedächtnis etwas von unseren Touren oder Umbauten usw. auf. Das kann dann mal ein Bericht aus der letzten Woche oder auch mal ein Bericht von einer Tour vom letzten Jahr sein. Es kann aber auch vorkommen, dass mal Wochen oder Monate hier kein Eintrag erscheint.

Soweit so gut, natürlich freue ich mich über Tips, Anregungen, Kommentare u.ä.. Sollte jemand rEeccchtchReibFfeler finden, kann er sie gerne behalten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s