Slagharen 2

Weil uns der erste Aufenthalt in Slagharen so gut gefallen hat und die Kinder fragten, ob wir dort nicht nochmal hinfahren können, haben wir uns am 05.08. nochmals auf den Weg gemacht.

Da jetzt auch in NRW Sommerferien sind und auch Holland Ferien hat, haben wir am Mittwoch bereits angerufen und einen Platz reserviert.

Der Campingplatz war sehr voll und wir bekamen einen Platz im vorderen Bereich des Platzes zugewiesen. Der Platz war ein wenig kleiner, wie beim vorherigen Mal (was nicht weiter störte), aber ich muss sagen, der Camper vor uns auf diesem Platz war eine Dreckss….. Alles voll Müll uns Reste hat er auf den Rasen hinterlassen und das was da in der einen Ecke der Parzelle auf den Rasen lag, will ich gar nicht genau wissen, ich hab da einfach eine Menge Erde drüber gemacht.

Generell zeigte sich an diesem Wochenende, dass wir den Campingplatz in der Hauptsaison vermutlich in Zukunft meiden werden. Egal wann man in einen von den beiden Waschhäusern ging, es waren immer einige Toiletten verstopft bzw. sehr schmutzig. Auch in den Duschen/Waschräumen konnte man nicht feststellen, dass dort oft gereinigt wurde.  Ich denke bei vollem Campingplatz sollten die Toiletten/Waschräume mindestens 1-2 x öfter am Tag gesäubert werden.

Der Freizeitpark selbst war wie immer schön, aber dieses Wochenende auch sehr voll. Es war Mardi Gras Festival. Im ganzen Freizeitpark wurde bis spät Abends gefeiert und getanzt.

Nachdem unsere Jungs alle Karussels gefahren hatten, interessierte sie am diesem Wochenende fast nur die Kinderbadelandschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Wohnmobil-Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s